THE COFFEE GIN

Der Premium Coffee Gin mit 100% handverlesenen Arabica Bohnen

Der Entstehungsprozess unseres Coffee Gins war alles andere als einfach. Viel Zeit, Engagement und Know-how sind in den Entwicklungsprozess geflossen, um den besten Geschmack aus den verwendeten Botanicals herauszuholen. Die erste Herausforderung, der wir uns stellen mussten, bestand in der Suche nach den richtigen Zutaten für einen Coffee Gin, der den Geschmack von Kaffee authentisch wiedergibt. Aber wie kommen die Kaffeebohnen in den Gin, ohne einen künstlichen Geschmack zu erzeugen? Verschiedenste Zusammensetzungen wurden kreiert, probiert und wieder verworfen, bis wir schließlich bei dem heutigen THE COFFEE GIN angelangt sind.

Mit dem Ergebnis haben wir uns fast selbst übertroffen. THE COFFEE GIN verbindet nicht nur Kaffee mit Gin, sondern auch Exklusivität mit Leidenschaft. Mit Genauigkeit, Liebe zum Detail und dem richtigen Gespür für Qualität haben wir einen Coffee Gin entwickelt, der keineswegs nur bei Kaffeeliebhabern Anklang findet. Wir haben eine einzigartige Fusion der beiden Geschmacksnoten kreiert, die es ermöglicht beide Komponenten zu unterscheiden, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Unser Coffee Gin ist der erste seiner Art und unverwechselbar im Geschmack.

Hergestellt mit Kaffeebohnen aus dem Süden Kolumbiens. Vollmundig im Geschmack, brilliant im Abgang. THE COFFEE GIN zelebrieret das Lebenselixier Kaffee!

Pur ein Genuß, als Gin Tonic ein Gamechanger. Muss man probiert haben.

 

AUSZEICHNUNGEN

THE COFFEE GIN wurde bereits mit einigen Auszeichnungen und Gin-Awards belohnt. 

Was unsere Kunden sagen