Leidenschaft und Exklusivität

Die Geburtsstunde von THE COFFEE GIN

Mondsee – Der Geburtsort von THE GIN. Eingebettet zwischen Schafberg, Drachenwand und Mondseeberg liegt die Marktgemeinde Mondsee märchenhaft am Ufer des gleichnamigen Sees. Hier findet man auch die Full-Service Marketing Agentur von Rico Witzger und seinem Team. Wer sich mit Marketingagenturen auskennt, weiß, dass hier sehr viel Kaffee getrunken wird. Wenn man neben der Liebe zum Kaffee noch eine Leidenschaft für Gin hat, kommt man auf den Gedanken – warum eigentlich nicht beides miteinander kombinieren? Kurzerhand war die Idee geboren einen eigenen Kaffee Gin zu entwickeln.

Gesagt getan machten wir uns auch schon auf die Suche nach einem Gin, der beide Komponenten miteinander verbindet. Der Entstehungsprozess war alles andere als einfach. Wir haben viel Zeit, Engagement und Know-how in den Entwicklungsprozess investiert, um den besten Geschmack aus den verwendeten Botanicals heraus zu holen.

 

Die erste Herausforderung, der wir uns stellen mussten bestand in der Suche nach den richtigen Zutaten, denn unser Hauptaugenmerk liegt auf Qualität und Exklusivität. Wie sollten wir zwei scheinbar widersprüchliche Produkte harmonisch miteinander verbinden? Wie kommen die Kaffeebohnen in den Gin ohne einen künstlichen Geschmack zu erzeugen? Wochen und Monate vergingen, bis wir die richtige Zusammensetzung aus den verwendeten Zutaten gefunden hatten. Verschiedenste Zusammensetzungen wurden kreiert, probiert und wieder verworfen, bis wir schließlich bei dem heutigen Produkt angelangt sind.

Mit dem Ergebnis haben wir uns fast selbst übertroffen. Nach monatelanger Entwicklung haben wir schlussendlich die richtigen Zutaten gefunden, einen eigenen Herstellungsprozess entwickelt und die passende Erscheinung kreiert. THE COFFEE GIN verbindet nicht nur Kaffee mit Gin, sondern auch Exklusivität mit Leidenschaft. Mit Genauigkeit, Liebe zum Detail und dem richtigen Gespür für Qualität haben wir den Coffee Gin entwickelt, der keineswegs nur bei Kaffeeliebhabern Anklang findet. Wir haben eine einzigartige Fusion der beiden Geschmacksnoten kreiert, die es ermöglicht beide Komponenten zu unterscheiden, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Unser Gin ist der erste seiner Art, unverwechselbar im Geschmack.