AWARDS & REVIEWS

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

THE GINS wurden bereits mit mehreren Titeln und Bestnoten ausgezeichnet. THE CASCARA GIN wurde bei den World Gin Awards 2022 als bester Contemporary Style Gin Österreichs ausgezeichnet. THE COFFEE GIN wurde vom renommierten Gourmet-Magazin Falstaff mit 92 Punkten ausgezeichnet. Aber wer zählt schon mit…

World Gin Awards 2022

Bei den World Gin Awards werden die besten Gins in den international anerkannten Gin-Kategorien auf Basis der Meinungen und Bewertungen einer Expertenjury ausgewählt. THE CASCARA GIN wurde bei den World Gin Awards 2022 zum Country Winner gekürt und ist damit der beste Contemporary Style Gin in Österreich.

FALSTAFF SPIRITS TROPHY 2021

Die Fachjury des renommierten Gourmet-Magazins Falstaff verkostet jedes Jahr im Rahmen der Spirits Trophy die besten österreichischen Gins. THE COFFEE GIN war dabei und wurde mit respektablen 92 Punkten ausgezeichnet. „Die Nase besteht aus verschiedenen Stufen von Ingwer, Schokolade, Malz und Espresso. Zu Beginn vollmundig mit trockenem Kakao, dann wird er viel würziger mit Pfeffer. Geeignet, um ihn direkt über Eis zu trinken.“ – Verkostungsnotizen aus der Rezension.

International Wine & Spirit Competition

Der Internationale Wein- und Spirituosenwettbewerb prämiert seit über 50 Jahren die besten Weine und Spirituosen. Im Jahr 2022 erhielt THE CASCARA GIN 91 Punkte beim Internationalen Wein- und Spirituosenwettbewerb.

CRAFT SPIRITS BERLIN

Die Craft Spirits Berlin Awards sind Europas größter Wettbewerb für handwerklich produzierte Spirituosen. Bei den Awards 2022 wurden THE COFFEE GIN und THE CASCARA GIN in der Kategorie New Western Style Gin mit Bronze ausgezeichnet.

PRESSE

KOCA MAGAZINE

KRONEN ZEITUNG

THE COFFEE GIN

THE CASCARA GIN

RADIO OÖ

Im Interview mit Maria Theiner im November 2021 durften wir über die Besonderheiten von THE COFFEE GIN und THE CASCARA GIN sprechen. Sie können sich die Interviews hier anhören:

THE COFFEE GIN

THE CASCARA GIN

ANTENNE SALZBURG

THE COFFEE GIN

THE CASCARA GIN